Andrey Rezepin

IT Recruiting

Master of Science in Recht, IT-Recruiter für die empiricus GmbH

„Du wirst morgen sein, was Du heute denkst."  (Buddha)

Expertise & Schwerpunkte

  • Unternehmer und Erfahrungen im Aufbau von Start-ups
  • mehr als 13 Jahre Erfahrung in der IT- und Technologie-Branche
  • langjährige Führungserfahrung

Ausbildung

  • Master of Science in Recht
  • Hatha-Yoga-Lehrer

Hobbies
Yoga, Bergwandern, Snowboard, Kampfkunst, Musik, orientalische Philosophie

Kontakt
Tel.: +49 176 35172873
Mail: andrey.rezepin@empiricus.eu

Profile, Blogs

 

 

 

Über mich

Seit über 13 Jahren in den IT- und Tech-Branchen, angefangen als Jurist für ein mittelständisches IT-Haus wurde ich von IT-Technologien mitgerissen und seit der Zeit habe ich als Key Account, Sales, Business Development und Geschäftsführer in der IT-Branche in Europa und Russland gearbeitet. In meiner beruflichen Karriere habe ich immer in erster Linie auf gute persönliche Beziehungen, Ehrlichkeit und Offenheit mit Kollegen und Partnern geachtet. Ich glaube, dass wir immer im Gegenzug bekommen, was wir geben. Hilfe für eine andere Person, auch wenn in der Karriere, ist eine integrale natürliche Qualität des Menschen, die ihn unmittelbar zu einem Mensch macht.