Roland Noll

Managing Partner

Dipl. Wirtschaftsingenieur,
Geschäftsführender Gesellschafter der empiricus GmbH

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben."
(Wilhelm von Humboldt)

Expertise & Schwerpunkte

  • Experte im Bereich Personalberatung, Coaching
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT Business, insbesondere SAP
  • langjährige Personal- und Führungserfahrung
  • Zertifizierter NLP Master, Hypno Coach (Society of NLP)
  • erfolgreicher Unternehmer
Hobbies
Naturliebhaber und begeisterter Golfer
 
Kontakt
Tel.: +49 151 27021735
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Profile, Blogs

 

 


Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren in der IT Branche als Berater, Business Developer und Unternehmer aktiv. Dabei habe ich viele Unternehmen insbesondere aus der Beratung und Software kennengelernt. In allem stand bei mir immer der Mensch mit seinen Visionen und Stärken im Mittelpunkt. Die Kunst und Herausforderung für mich war und ist es, Menschen mit gleichen Zielen, ihren Netzwerken und sich ergänzenden Stärken unter Einbeziehung ihrer Werte zusammenzubringen. Denn nur so, können sie in ihren jeweiligen Aufgaben richtig erfolgreich sein. Als Personalberater ist dies heute für mich weiterhin ein großes, persönliches Anliegen.