Meik Baumeister

Partner, Gesellschafter bei der empiricus GmbH

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ (Henry Ford)

Expertise & Schwerpunkte

  • Experte im Bereich Personalberatung, Vertriebs-Coaching
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von komplexen IT-Projekten und Führung von IT-Unternehmen
  • Entwicklung und Umsetzung von Sourcing Strategien
  • erfolgreich im personellen Aufbau von Startup-Unternehmen
  • langjährige Erfahrung im Bereich Reorganisation
  • erfolgreicher Unternehmer

Hobbies
Jogging, Fotografie, Tauchen und Reisen

Kontakt
Tel.: +49 171 5220900
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Profile, Blogs

 

 


Über mich
Seit über 20 Jahren erfolgreich im IT-Geschäft, angefangen als Berater für Business Intelligence und CRM, blicke ich auf einen abwechslungs- und erfahrungsreichen Werdegang zurück.

Meine verschiedenen Stationen führten mich zum Geschäftsführer und CEO bei mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. In jeder Rolle waren es stets die Menschen (Kollegen, Kunden, Freunde), die mich inspiriert und motiviert haben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein guter "Match" zwischen den einzelnen Mitspielern ist - und das sowohl fachlich als auch persönlich. Dieser Erfahrung folgende lag es nahe, die Arbeit mit Menschen zu meinem Beruf zu machen und zusammen mit Roland Noll, die empiricus GmbH zu gründen.