Bernd Ulrich

IT Recruiting

Dipl. Ingenieur, IT-Recruiter für die empiricus GmbH

„Wer versucht, alles zu machen, macht nichts mehr richtig - jeder sollte das tun was er kann."

Expertise & Schwerpunkte

  • Spezialisiert auf das Recruiting von IT Spezialisten
  • mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT
  • langjährige IT Vertriebserfahrung in der Fertigungsindustrie
  • tiefgehende Erfahrungen in der Softwareentwicklung als Entwicklungsingenieur

Ausbildung
Diplom Ingenieur

Mitgliedschaften
Mitglied im Bundesverband Mittelständische Wirtschaft

Hobbies
begeisterter Fotoamateur, Schwimmen und Fahrradfahren am liebsten in der Natur.

Kontakt
Tel.: +49 160 843 92 26
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Profile, Blogs

 

 


Über mich
Mein gesamtes Berufsleben habe ich in der IT-Branche verbracht, erst als Entwicklungsingenieur, danach lange Jahre im Vertrieb und jetzt in der Personalberatung. Dabei hatte ich Kontakt zu den Entscheidungsträgern der unterschiedlichsten Unternehmen, insbesondere zu Systemhäusern, Onlinehändlern, Hersteller von Hard- und Software sowie Industrieunternehmen und Beratungshäusern.

Auch heute gilt noch immer für mich: „Menschen machen die Geschäfte und ein wichtiger Erfolgsfaktor ist, die richtigen und passenden Menschen zusammenzubringen.“ Durch meine Arbeit in der Personalberatung leiste ich einen wichtigen Wertbeitrag dazu.